WinTKD-Trainer Versionsinformation

WinTKD-Trainer 1.10
Erstes Update mit kleinen Änderungen

Neue Features:

  1. Unterstützung für mehrere Datenbanken wurde hinzugefügt
  2. Die Funktion "Auto Select" wurde bei der Fächer Auswahl des Karteikastens hinzugefügt
  3. Die Richtigkeit der Antwort wird nun direkt im Eingabefenster farbig signalisiert und nicht mehr über eine einfache Messagebox ausgegeben
  4. Export der Datenbank in eine Textdatei wurde hinzugefügt
  5. Zu allen Begriffen gibt es nun Tonaufnahmen welche während der Abfrage abgespielt werden können

Kleinere Veränderungen:

  1. Das Hauptmenu wurde anderst angeordnet
  2. Die "Bilder" wenn ein Bild fehlt oder eine Datei nicht gefunden wird wurden überarbeitet
  3. Im Feld Unterkategorie kann man nun auch keine Unterkategorie bei Technikeingabe auswählen
  4. In der Statistik der Techniken wird nun angezeigt wann diese das letzte Mal abgefragt wurde
  5. Für Techniken ohne Bild wurde ein Bild mit dem Begriff in Textform hinzugefügt
  6. Direkt bei der Benutzernameldung kann man nun die Hilfe aufrufen
  7. In allen Abfragemodi können die Bilder nun vergrößert werden
  8. Die Abfragekriterien für die Texteingabe wurden erweiter, so dass nun auch "Dj", "Tj" und "Dsch" als "Ch" wie in "Chongul Sogi" akzeptiert werden.

Bugfixes:
  1. Wenn man bei der Technikeingabe anstatt einem Bild eine andere Datei auswählt, so wird dies nun im Programm abgefangen und führt nicht mehr zum Absturz
  2. Rechtschreibfehler in der Techniken Datenbank wurden korrigiert

WinTKD-Trainer 1.01
Erste offizielle Version mit kompletter Datenbank.

Neue Features:

  1. Es exisiteren nun Bilder zu allen Techniken
  2. Es exisiteren nun Beschreibungen zu allen Techniken
  3. Die Sprachausgabe wurde neu aufgenommen
  4. Es exisiteren nun Videos zu den Kicks
  5. Die Videos können nun auch währen der Abfrage der Techniken aufgerufen werden

WinTKD-Trainer 1.0.0.2
Zweite Vorabversion.

Neue Features:

  1. Es können nun auch Videos bei den Techniken und Begriffen eingefügt werden.

Bugfixes:

  1. Eine zu große Bilddatei als Icon verhinderte die Ausführung unter Windows XP, dies wurde korrigiert.
  2. Ein Fehler welcher bei der Textabfrage der Techniken und Begriffe auch eine leere Eingabe als richtig akzeptiert hat, falls die alternative koreanische Bezeichnung leer war, wurde korrigiert.

WinTKD-Trainer 1.0.0.1
Erste Vorabversion.
Techniken und Techniken mit Stellung können abgefragt werden. Die Datenbank ist noch unvollständig. Insbesondere die Bilder zu den Blocktechniken fehlen noch komplett.